Grillparty 60 +

Arbeitskreis 60+ veranstaltete wieder eine herrliche Grillparty  in Otzing!

Am Freitag, den 25. August war wieder ein besonderer Tag für die Pfarrfamilie und die politische Gemeinde Otzing. Organisatorin des Arbeitskreises 60+ Rosi Schmid und Seniorenbeauftragte der Politik Corinna Leeb mit Team begrüßten besonders recht herzlich den neuen Pfarrvikar Amuthan, den neuen Kirchenpfleger Jokisch Bernhard und die zahlreichen Gäste. Wieder über 60 Pfarrangehörige und Gemeindebürger folgten der Einladung des Arbeitskreises 60+ und trafen sich  ab 12 Uhr, bei bestem Wetter vor dem Pfarr- und Jugendheim. Geboten wurden neben kalten Getränken, Grillspezialitäten und verschiedenste Salate, durch Spenden der Senioren, die Möglichkeit für einen “Ratsch” und herrliche, musikalische Umrahmung durch Kiermeier Josef und Schmid Rosi. Grillmeister waren Volker Schober, Riederer Josef und Bürgermeister Johannes Schmid.  Das Team um Rosi Schmid mit großer Mithilfe von Corinna Leeb, Heidi Riederer und Anita und Veronika Voit verwöhnten die vielen Gäste. Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle teilnehmenden Gäste! 

Die nächste Veranstaltung findet am Freitag, den 27. Oktober, um 14 Uhr im Pfarr und Jugendheim statt:

VdK-Geschäftsführer Helmut Plenk, Leiter der Geschäftsstelle Deggendorf

erklärt die Notfallmappe (Betreuungsverfügung, Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung) und spricht zu dem Thema: Mei Mama muß ins Heim – was kommt auf uns zu!