Besucheransturm bei Grillfeier 60+

Am Sonntag , den 28.Juli hat der r Arbeitskreis 60+ der Pfarrei Otzing sein traditionelles Grillfest gefeiert. Organisatorin Rosi Schmid und Leeb Corinna mit Team hießen die rund 90 Gäste bei bestem Wetter herzlich willkommen. Unter den Gästen waren auch Pfarrer Antony Soosai, BGR Pfarrer Johann Irberseder, Kirchenpfleger Bernhard Jokisch mit Ehefrau Marille und Ehrenbürger Michael Gschneidinger mit Ehefrau Renate. Für das leibliche Wohl sorgte Bürgermeister Johannes Schmid, Volker Schober mit Michael und Josef Riederer, die für die zahlreichen Gäste viele Köstlichkeiten am Grillstand zubereiteten. Der Arbeitskreis freute sich besonders auch über die vielen gespendeten Salate der anwesenden Gäste. Ein herzliches Dankeschön ging auch an den SV Otzing für die Überlassung der Partylocation am Sportplatz. Es war ein sehr schönes und gemütliches Fest, dass den Gästen sehr gefallen hat und bei dem sie sich in angenehmer Atmosphäre austauschen konnten.
Nächste Veranstaltung von 60+ findet am Sonntag, den 22.September 2024 statt. Walter Spenger organisiert eine Busreise nach Aldersbach zum internationalen Volksmusiktag und zum Wallfahrtsort Sammarei. Abfahrt 11Uhr bei der Kirche in Otzing. 11.10 Uhr Kirche Lailling. Anmeldung bei Rosi Schmid unter Tel. 09931/890 438.